Events
Latino-Spinning und Zumba Party 2012 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra   
Sonntag, 23. Dezember 2012 um 17:29 Uhr

The same procedure as last year? - Ja selbstverständlich! Aber ...
... natürlich nicht ausschließlich - denn langweilig wird's bei uns nie.

Wie bitte? Das sieht auch gar nicht nach Spinning aus? Nein, aber nach Zumba ... Denn nach unserem obligatorischen Latino-Spinning ging's erst richtig los - mit unserer Zumba-Party.
Alle Bilder sind auf unserer Picasa-Seite zu sehen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 23. Dezember 2012 um 17:59 Uhr
 
Latino-Spinning 2011 ... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra   
Samstag, 31. Dezember 2011 um 15:00 Uhr

... oder Spinning meets Zumba.

Wie so viele Jahre zuvor stand das Mittwochs-Spinning zwischen Weihnachten und Sylvester ganz unter dem Motto "Latino". Neben unseren bekannten Latino-Spinning-Klassikern waren dieses Jahr auch Zumba-Rhythmen zu hören. Und ganz zur Freude einer (nicht kleinen) Gruppe Zumba-Anhänger wurden die heißen Beats auch mit entsprechenden Zumba-Bewegungen auf dem Spinning-Bike umgesetzt.

Zu unserer Foto-Gallerie geht's hier und hier lang.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 23. Dezember 2012 um 17:29 Uhr
 
12. 12 h Spinning-Marathon in Bad Endorf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra   
Sonntag, 03. April 2011 um 20:05 Uhr

... und jedes Jahr wieder führt uns ein Ausflug zum 12h Spinning-Marathon nach Bad Endorf in die Fitness-Alm zu Franz Danzl und sein Team.

Wie immer war's ein gelungenes Spinning-Event, das uns viel Spass bereitet hat ... und jetzt viel Spass bei den Bildern:
http://picasaweb.google.com/Isar.Loisach.Racer/1212hSpinningMarathonInBadEndorf#

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 03. April 2011 um 20:29 Uhr
 
Divas Spinning 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra   
Sonntag, 06. Februar 2011 um 16:13 Uhr

Wenn man an die Ausrüstung für Spinning denkt, werden wohl ganz schnell Begriffe wie Bike-Schuhe oder Pulsmesser fallen.

Doch manchmal ist das nicht genug. Manchmal kommen etwas exotischere Ausrüstungsgegenstände zum Einsatz. Denn wer hätte gedacht, dass z.B. ein Mikrophon mit von der Partie ist?

 

Beim Divas-Spinning kann das durchaus vorkommen. Denn unsere Diva Manu hat nicht nur die Musik nach diesem Motto ausgewählt!

Die Bilder stehen wie immer auf unserer Picasa-Seite bereit.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. Februar 2011 um 16:41 Uhr
 
Latino Spinning 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra   
Freitag, 31. Dezember 2010 um 21:24 Uhr

Am 29.12. war es mal wieder soweit: Die Zeit für das traditionelle Latino-Spinning zwischen Weihnachten und Sylvester war reif. Mit viel Power radelten wir zu heißen Latino-Rhythmen.

Vielen Dank an Werner für die Bilder! Sie sind wie immer auf unserer Picasa-Seite zu sehen. 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 31. Dezember 2010 um 21:45 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL